Montag, 20. April 2009

Funkstille..!?

Dem einen oder anderen regelmäßigen Leser (sofern es denn solche für meinen Blog gibt ;) ) ist es vielleicht schon aufgefallen, dass es momentan hier etwas ruhig geworden ist.
Der Grund hierfür ist, dass ich momentan mitten in den Examensprüfungen drinstecke und daher meine geistigen Ressourcen sich fast vollständig darauf konzentrieren.

Ich denke jedoch, dass ich in absehbarer Zeit wieder mehr schreiben kann. Ein nächstes Interview befindet sich zumindest schon in der Grobplanung und sollte Anfang bis Mitte Mai online gehen.

Damit die Zeit jedoch nicht völlig ungenutzt verstreicht, würde ich euch, die Leser, einfach mal bitten, ein wenig Feedback zu den ersten knapp vier Monaten zu geben. Was gefällt gut, was nicht, welche Rubriken sind interessant, welche überflüssig usw. usf. Denn nichts ist schließlich sinnloser als ein Blog, der von niemandem gelesen wird.

Kommentare:

  1. ich schätze, da musst du mich schon noch ein bisschen bearbeiten, bis es dazu kommt ;)

    AntwortenLöschen