Donnerstag, 12. Februar 2009

Nazis und Nazi-Zombies

http://regentied.blogsport.de/2009/01/22/dad-sna/

Und die Moral von der Geschicht:

Nazi-Zombies haben mehr Gehirn als Neonazis. Nicht überraschend, aber unterhaltsam...

P.S.:
Nachdem Worst Case Scenario ja anscheinend auf Eis liegt freu ich mich tierisch auf diese Alternative aus Norwegen.

Kommentare:

  1. Es ist schön, wenn sich die Burschen immer wieder selbst bloss stellen! :D

    Da fällt mir auch ein, dass ich dringend noch "Der Goldene Nazivampir von Absam 2 – Das Geheimnis von Schloß Kottlitz" (für mehr Infos einfach die Wiki fragen) gucken wollte, auch wenn es vermutlich grausam wird. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Passend dazu die neueste Ankündigung von Eden Studios:

    http://img205.imageshack.us/img205/5682/bozii2.jpg

    AntwortenLöschen
  3. Kein Scherz, habe ich Samstag in Eden Studios Presents #3 gefunden.

    Bei Eden Studios gletscherartiger Veröffentlichungsgeschwindigkeit wird es zwar noch etwas dauern, aber dafür wird es dann um so besser.

    AntwortenLöschen
  4. interessant, denn auf der HP ist immer noch der Piratenband als nächste Veröffentlichung angekündigt, und sonst nichts. ;)

    Aber hey, die Gletscher schmelzen ja mittlerweile auch schneller... 8)

    AntwortenLöschen
  5. Die Website ist nicht gerade topaktuell ;-)...

    AntwortenLöschen