Mittwoch, 18. Februar 2009

Band of Zombies - Neues von AFMBE

Unser aller Lieblings-Zombie-Survival-Horror-RPG von Eden Studios scheint doch nicht tot zu sein.

Im soeben erschienenen "Eden Studios Presents Vol.3" gibt es Werbung für ein Buch (oder pdf?) namens "Band of Zombies", dass nicht nur im Titel ein wenig (*hust*) an Band of Brothers angelehnt ist.

Inhaltlich wird es wohl um das Themenfeld 2. Weltkrieg und Nazi-Zombies gehen und damit vermutlich die entsprechenden Infos aus Pulp Zombies und Worlds of the Dead vertieft werden.
Genaues weiß man nicht, aber für mich als großen Freund des Nazi-Zombie-Subgenres klingt das ganze natürlich sehr vielversprechend.

Schaun mer mal.

P.S.:
Danke an AD, meinen Lieblingstiger und Hinweisgeber.

Kommentare:

  1. Angekündigt sind 4 Bücher für AFMBE, jedes Quartal eines.

    Zuerst Aaargh... Thar be Zombies!, dann wohl Band of Zombies, die anderen sind noch unbekannt.

    Informationen kann man hier finden: http://edenstudiosdiscussionboards.yuku.com/forums/3/t/All-Flesh-Must-Be-Eaten-RPG.html

    AntwortenLöschen
  2. na ja, Aaargh Thar be Zombies ist jetzt schon seit ca. 2 Jahren angekündigt, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Jepp, aber sie scheinen langsam in die Gänge zu kommen, offensichtlich hat sich etwas entscheidendes bewegt.

    Zusätzlich zu den AFMBE-Büchern wird wohl das Extraterrestrial-SB für ConX herauskommen und möglicherweise auch Beyond Human.

    Wenn sie das packen werde ich der glücklichste Rollenspieler der Welt sein ;-).

    AntwortenLöschen
  4. Nicht nur du.

    Endlich mal ein QB zu ConX 2.0 wäre eine sehr feine Sache.

    AntwortenLöschen