Dienstag, 6. Januar 2009

und noch ein blog...

Web 2.0 ist hip. So hip, dass ich dem Trend nicht mehr widerstehen konnte, und nun auch meinen eigenen blog eingerichtet habe.

Was ich behandeln möchte ist Folgendes:

- Rollenspiele (insbesondere Shadowrun),
- Filme (insbesondere Trashfilme),
- alles rund um Zombies,
- alles mögliche aus Kultur, Politik und Zeitgeschichte, sofern interessant oder absurd genug.

geplante Formate:

Shadowrun Classics revisited (Betrachtungen zu alten SR-Büchern und ihrem Nutzwert für SR4 bzw. allgemein dem Unterhaltungswert, den sie nach wie vor bieten)
Shadowrun Panoptikum (seltsames und seltenes rund um Shadowrun)
Movie bits (inspiriert von den bits auf badmovies.de , werde ich hier meine Eindrücke von Filmen, nachdem ich sie gesehen habe, wiedergeben. Keine "echten" Rezensionen und rein subjektiv.)

weiteres wird sicher mit der Zeit folgen.

Nun denn, ich hoffe der geneigte Leser wird an dem einen oder anderen Gefallen finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen