Mittwoch, 7. Januar 2009

rsp-blogs.de

seit heute bin ich auch MItglied des Netzwerks für P&P-Blogs namens rsp-blogs.de.

Das freut mich natürlich sehr und ich hoffe dem in Zukunft mit lesenswerten Artikeln gerecht zu werden.

Um nochmal kurz zusammenzufassen, was Rollenspielinteressierte bei mir erwarten können:
- Shadowrun Classics revisited (alte SR Quellenbücher und ihr Nutzwert heutzutage)
- Panoptikum (seltsames und seltenes aus dem Bereich Rollenspiele)

dies sollen regelmäßige Kolumnen werden. Darüber hinaus werde ich es mir sicher auch nicht nehmen lassen, die eine oder andere bedeutende Entwicklung in unserem Hobby zu kommentieren, oder mich mal mit anderen Systemen zu beschäftigen.

Ich selbst spiele seit ca. 13 Jahren Rollenspiele, momentan insbesondere Shadowrun, DSA, D&D 3.5 (Eberron), Cthulhu und AFMBE.

Feedback und Wünsche sind ausdrücklich erwünscht und werden berücksichtigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen